Frage von xErenx7, 48

Wird der Anime No Game no Life noch weiter geführt?

Der Anime hat ein offenes Ende. Ist das gewollt oder kommt da noch etwas?

Antwort
von AliceLee, 11

Leider, nein!
An dieser Stelle: MADHOUSE!!! WARUM?!?!? 😭😭😭😭

Antwort
von Crysali, 32

Viele Anime Serien haben solche 'Cliffhanger'. Im Gegensatz zu westlichen Produktionen muss das allerdings nicht viel bedeuten, da so gut wie alle Serien eine Manga-Adaption sind. Es heißt einfach nur, dass die Story im Manga weitergeht.

Ich habe bereits selbst ein wenig nachgeforscht, es scheint aber leider keine eindeutige Antwort zu geben, weder ist es bestätigt noch verworfen.

In Anbetracht, dass der Anime gedubbt wurde, würde ich aber sagen, man kann hoffen.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 26

Es gab mal Gerüchte, aber die sind inzwischen auch alle hinfällig, also würde ich inzwischen eher sagen: Nein.

Ist leider bei vielen Anime so.

Antwort
von Zevyre, 28

Hey,

ich meine gelesen zu haben, dass das Ganze eine PR Aktion für die VN war, und deshalb eigentlich auch keine weitere Season geplant ist.

Hoffen kann man wohl, da die Serie Erfolg genießen durfte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten