Frage von jonescutemba, 166

Wird der Anime Mirai Nikki noch perverser?

Ich schaue momentan Mirai Nikki an und möchte wissen, ob dieser Anime ab Folge 13 eher noch schlimmer wird oder auf gleichem Niveau bleibt. Da meine Mutter immer wieder mitschaut wäre ich erfreut wenn ihr ehrlich antworten würdet, da ich mir peinliche Diskussionen mit meiner Mutter ersparen möchte! Also, wird dieser Anime noch perverser??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 76

Ja, es kommen noch gegen Ende ein paar Szenen. Also z.B. einmal in einer der letzten beiden Folgen haben die Sex. Aber bis dahin kommt eigentlich nichts. Aber jetzt mal ganz abgesehen von dem Perversem: Das ist nicht der Anime, den du mit deiner Mutter sehen willst :'D Zumindest nicht, wenn du im Kindesalter bist. Da kommt noch einiges an Splatter. Eiiiiiniiiiges

Kommentar von jonescutemba ,

Wieviel sieht man bei der Sexszene??

Kommentar von KleeneFreche ,

kaum was, nicht mal die brüste. Kannst beruhigt sein ^^

Kommentar von qwertzboy ,

Jo, die sind unter 'ner Decke, wenn man die sieht. Aber ich würd's mir trotzdem nicht mit meiner Mom geben :'D

Antwort
von Fauseja303, 66

Es werden noch paar Szenen im Anime zusehen sein, die etwas pervers sind. Vorallem bei den 2 letzten Folgen xD. Aber der Anime ist ganz gut und es lohnt sich den zuende zu schauen. Ein kleiner Tipp noch. Wen du den Anime fertig geschaut hast Dan schau die OVA noch dazu des die OVA macht das Ende vollständig ^^

Antwort
von SolidFighter, 104

Naja es sind 14 jährige und es werden noch paar gewisse Szenen folgen. Ist aber ein guter Anime!

Danke sehr, in welchen Folgen muss ich achtgeben??

Kommentar von Beton10 ,

bei den letzten 2 oder 3 folgen

Antwort
von Falkensinn, 50

Ja fast am ende haben yuuki und das rose haarige Mädchen Sex

Wieviel sieht man davon??

Kommentar von FelinasDemons ,

Man hört es nur.Sehen tut man da nichts.

Antwort
von LeonieJyukai, 89

Der ist doch nicht pervers...und wird es auch nicht "viel" mehr :3

Ich weiss ;) aber könnte es für mich peinlich werden, wenn meine Mutter bestimmte szenen mitansieht? (Wie bei Folge 13 das Ende?)

Kommentar von LeonieJyukai ,

Müsste ich nochmal ganz kurz nachschauen 😅 aber das sollte es eigentlich gewesen sein

Antwort
von Draze, 33

Am Ende haben sie Sex was man aber nicht sieht,pervers wird es also nicht mehr.

Antwort
von OtakuMiep, 28

Wieso schaust du ihn mit deiner Mutter? :D
Und was war nochmal bei folge13?

Nein, aber sie hat zwischendrin das Gefühl, kontrollieren zu müssen was ich und mein Bruder schaun^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community