Frage von Kuschelpfote, 17

Wird der Anime Fairy Tail noch fort gesetzt?

Ich würde gerne wissen ob der Anime Fairy Tail noch fort gesetzt wird und wenn ja weiß jemand was mich noch erwarten wird (im Bezug auf Aufträge, Love, mysteriöse Zusammenhänge)?

Antwort
von DoktorUnken, 17

Der Anime läuft noch. Jeden Samstag eine Folge. Ich weiß ja nicht, wo du gerade bist, aber auf aktuellem Animestand geht es um den Kampf gegen eine dunkle Gilde. Wie es danach weitergehen wird, hängt davon ab ob das Animestudio wieder Fillerfolgen produziert. Im Manga geht es auf jeden Fall mit einer weiteren dunklen Gilde weiter, aber die ist schnell besiegt. Danach beginnt der letzte große Storyabschnitt. Zeref, Acnologia und Fairy Tail machen sich bereit für den alles entscheidenden Kampf. An Gildenaufträgen kommt da also wohl nichts mehr (außer in möglichen Fillern). Liebestechnisch gibt es da ein paar Momente zwischen Levy und Gajeel. Auch Gray sagt zu Juvia, dass er ihr nach diesem letzten Kampf seine Antwort auf ihre ständigen Liebesbeweise geben will.

Kommentar von Kuschelpfote ,

Danke für deine hilfreiche Antwort :). Jetzt kann ich mich umso mehr auf jede weitere Folge freuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten