Frage von Tentaim, 93

Wird der Anime ,,Fairy Tail'' komplett abgestellt oder wird es nur eine Pause geben wie zwischen FT<2014?

Letzte Woche lief die 102 Folge von FT2014 und damit auch die Letzte. Ist der Anime jetzt pausiert? Wird er in kommenden Monaten/Jahren wieder laufen?

Hiro Mashima twitterte : The current TV anime series' finale will go on-air on Saturday, the March 26th...(sob) BUT!!! The good news is that the project, led by myself, for a NEW SERIES has already begun. Please hold tight, and we THANK YOU for your support!! (22.März)

Vielen Dank im vorraus !

Antwort
von kirishima65, 45

Es wird eine Pause gemacht, da der anime zu schnell mit dem manga aufgeholt hat. Es ist noch nicht bekannt, wann der anime weitergeht, aber es wird höchstwahrscheinlich ein neuer Film kommen und 100%ig eine neue OVA, die an Weihnachten spielt (beim Manga müsst es glaube ich das 462.5 te Kapitel sein, ist aber noch nicht auf deutsch raus). <- wie man im Tweet von Hiro Mashima lesen kann......

Antwort
von AnimeLi, 66

Soweit ich weiß, wird es nur eine Pause geben, aber man weiß noch nicht, wann es weitergehen wird (vielleicht in 3 Monaten, vielleicht auch erst in einem Jahr...)

Antwort
von kimmy125, 64

Ja natürlich. Wie wissen es noch nicht ob eine Pause kommt. Aber Fairy Tail wird laufen mit der 3.Staffel Fairy Tail(2016) kommt jetzt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community