Frage von baedbelzig, 20

Wird der alte Tarif beim Tarifwechsel automatisch beendet?

Hallo!

Ich besitze gerade den CallYa Smartphone Fun 10 Woche Tarif, bin mit diesem aber nicht zufrieden, da ich lediglich eine Internet-Flat brauche. Nun ich wil ich mit der MeinCallYa-App den Tarif wechseln, und zwar zu dem Tarif mit 250 MB für 4 Wochen und das Ganze für 4,99€. Wird der alte CallYa Smartphone Fun 10 Woche dann automatisch gelöscht und es gilt für mich nur der neue Tarif, den ich mir auswähle oder könnte es aus irgendeinem anderen Grund zu Komplikationen kommen?

Jetzt schon mal vielen Dank für die Antworten.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Vodafone, 13

Wenn du deinen Tarif über den Tarifmanager 22044 änderst, wird der alte Tarif sofort storniert und nach höchstens einer Minute gilt der neue Tarif.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten