Frage von KristianSk, 21

Wird der air jordan 11 retro noch einmal releast?

Oder wisst ihr wo man den Schuh unter 200€ erwerben kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 12

Es gibt nicht nur einen Air Jordan 11. Und einige Colorways werden immer wieder mal releast. Wie dieser hier z.B.

2001

http://www.flightclub.com/air-jordan-11-retro-black-varsity-red-white-010064

2008

http://www.flightclub.com/air-jordan-11-retro-countdown-pack-black-varsity-red-w...

2012

http://www.flightclub.com/air-jordan-11-retro-2012-release-black-varsity-red-whi...

Unter 200 Euro? Ist möglich kommt auf das Modell, Ausführung und Zustand an.

Antwort
von SahanO, 11

Guck mal bei Flightclub.com nach