Wird der 3.Weltkrieg diesen Juni beginnen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich wüßte nicht einmal, daß ein Weltkrieg ansteht. Wie kommst du jetzt auf diese Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal RTL Nachrichten anschauen, in den heutigen Abendnachrichten wurde bestätigt das Kriegsbeginn wohl der 27.5.d.J. ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch, der beginnt morgen. Hast du den Brief nicht bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja der dritte konsolen/pcwektkrieg 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissGoldi
22.05.2016, 00:15

Beste Antwort in welchem Spiel möchte auch für mein Land kämpfen 👌😂

0

Wer sagt dass? Der 3. Weltkrieg kann auch morgen beginnen oder nie!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß niemand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung