Frage von Helios822, 163

Wird der 3. Weltkrieg schon vorbereitet?

Die Weltwirtschaft stockt seit einem Jahrzehnt, die Länder rüsten auf wie seit langem nicht mehr, Krisen weltweit, Flüchtlinge, Ländergruppierungen,"Religionskriege", Cyberkriege, zu viele Menschen die die Erde bevölkern usw usw wird die Welt von den Mächtigen für einen Weltkrieg vorbereitet ? Krieg bedeutet auch gleichzeitig neuanfang und dezimierung

Antwort
von Modem1, 82

Wenn die Türken in Syrien militärisch vorgehen ... und scheinbar könnte das der Plan sein )  kämen sie in Konfrontation mit Russland. Wenn sich Russland darauf einlassen würde kommt es zu Natofall. Dann fängt der dritte Weltkrieg an.

Antwort
von tanja370, 102

Ich würde nicht direkt sagen dass wir den 3.Weltkrieg momentan haben. Ist schon schlimm genug was zur Zeit überall passiert. Ob es besser wird mag ich selber zu bezweifeln aber man sollte nie die Hoffnung aufgeben dass es nicht noch schlimmer wird

Antwort
von Phantom15, 71

Eher Kleinkriege und vereinzelte Revolten. Das wird unsere Zukunft sein. Und ja, was Religion angeht wird es Unruhen geben. Ich denke da an eine Spezielle Religion, die für Unfrieden sorgt. Religionen untereinander sollten sich respektieren und nicht sich als alleinige beste Religion sehen. Dann frage mal noch einer wer die Unruhestifter sind. ..

Antwort
von voayager, 69

Das ist schwer zu sagen, einen Kalten Krieg haben wir wieder erneut und der wird wieder mal gegen Russland geführt. Dabei ist beim Putin-Bashing kein "Argument" zu schade.

Antwort
von Bananenbrot24, 95

Die Bomben, die die Welt in ein radioaktives Ödland verwandeln werden, fallen erst 2077...

Was haben denn Flüchtlinge mit nem 3. Weltkrieg zu tun? Wie kann man es immer noch nicht verstehen, das die meisten Flüchtlinge sich nur zwischen Zuhause bleiben und zerbombt werden oder flüchten entscheiden können?

Ländergruppierungen und Krisen gab es schon immer; was du mit Cyberkriegen meinst, versteh ich nicht und auch die Vorstellung, dass die "Reichen und Mächtigen" unser Weltgeschehen lenken, ist Unsinn. Bei der Überbevölkerung hätten die gar keine Chance, lange an der Macht zu bleiben.

Kommentar von Helios822 ,

Es geht um die dezeitige Lage, dass Menschen wegen Unruhen und Kriegen ihre Heimat verlassen müssen. Kannst du mir bis hierhin folgen oder soll ich den Rechenschieber rausholen das du 1 und 1 zusammenzählen kannst

Kommentar von Max7777777 ,

Na du bist ja gut drauf heute ;)

Kommentar von Bananenbrot24 ,

Ja, habe ich verstanden. Aber das hat immer noch nichts mit einem Weltkrieg zu tun :) Hast du den Rechenschieber wenigstens selbst gebaut oder wird der auch von der NSA überwacht??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community