Frage von switchBirth, 116

Wird der 3 weltkrieg bald anfangen?

Was passiert dann mit uns?? Wo kommen wir hin werden wir ihn überleben??

Antwort
von Gashadokuro, 116

Naja kein Weltkrieg, wir haben ja alle einen Feind und wenn sich wie damals beim 2ten alle Verbünden um den Auszuschalten wird danach schluss sein. Falls es einen Atomkrieg gibt such bei Youtube nach Fallout 4 das zeigt was passieren wird.

Kommentar von MaiqDerLugner ,

mitlerweile schaust du wohl besser nach Fallout 4.

Antwort
von Schuwidu, 81

Noch nicht,am besten jetzt kurz vor dem Frost eine Grube bauen,ob Du ihn ueberlebst das weiss ich nicht.

Antwort
von fressibessi, 76

So genau kann das niemand sagen aber es wird aufjedenfall viel Gewalt geben aber anstatt einen Weltkrieg wird es eher einen Krieg der welt gegen Terror geben vielleicht ist es auch ein test.. vielleicht will uns das shicksal daran erinnern dass wir eins sind und gemeinsam stark.. wenn wir alle zusammenhalten

Kommentar von Katari543 ,

Schicksal? So ein Unsinn.

Kommentar von fressibessi ,

Naja in letzter zeit gab es so viel Hass unter den Menschen Rassen und seit das mit den terroranschlägen so heftig geworden ist angefangen  mit charlie hebdo usw. Sind wir Menschen näher zusammen gerückt... 

Antwort
von ArtYT, 79

Kann keiner sagen...

Antwort
von mm78pr, 66

Ein Weltkrieg wirds wohl nicht sein aber ein Tag nach Paris hab ich in einer Zeitung gelesen das bei Heckler&Koch 60 Mio Euro investiert wurden und man wohl 2 Großaufträge erwartet ...

Krieg treibt die Wirtschaft an ... Wirtschaft bedeutet Wohlstand ... Wohlstand führt zu Neid und Hass ... Hass führt zu Krieg .... Krieg treibt die Wirtschaft an .. oh wir drehen uns im Kreis ....

Antwort
von Coffeechump, 84

Krieg gibts immer. Wie liefern munter Waffen und Prothesen. Wir bleiben.

Antwort
von gottonik, 72

Nein die Menschen haben aus den ersten beiden Kriegen gelernt und es wird kein Dritter kommen !  ;)

Kommentar von pn551 ,

Das war doch jetzt Sarkasmus pur, oder? ;-))

Antwort
von Katari543, 76

Nein, warum sollte der dritte Weltkrieg ausbrechen? Ich halte das für unwahrscheinlich, wahrscheinlicher sind weitere Terroristenangriffe..

Antwort
von TeenageTurtle, 87

Beruhig dich!

Nein, wir stehen (zum Glück) nicht vor einem Weltkrieg!

Kommentar von pn551 ,

Vor gut 80 Jahren war Deutschland diesbezüglich auch schon mal in 2 Lager geteilt. Das eine schrie: alle Anzeichen stehen auf Krieg, und das andere schrie: quatsch, Blödsinn, Unsinn, kriegen wir nicht..........
und dann, später, wurden die Gesichter immer länger.

Antwort
von lol4242, 57

Die IS wird ein 3 weltkrieg weil alle sind gg die

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten