Frage von 04LiLLiix3, 76

Wird denn jetzt die Titanic II 2018 in See stechen?

Guten Abend liebe Community :)

Bestimmt haben viele von euch schon davon gehört, dass Clive Palmer die Titanic II bauen lassen will. Und zwar Originalgetreu! Es war ja erst geplant, dass die Titanic II 2016 schon auf ihre Jungfernfahrt antreten soll was aber auf 2018 verschoben wurde.

Jedenfalls habe ich jetzt schon lange nichts mehr davon gehört, wisst ihr denn ob die Titanic II nun in See sticht? Ich habe irgendwo mal gehört, dass das abgesagt wurde! Ach ja, was haltet ihr davon?

GLG Lilli :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchFrageEuchI, 58

Wahrscheinlich ist das Projekt wie alle anderen Titanic II Projekte gestorben. Schau mal bei CronosDarth vorbei. Der hat mal darüber gesprochen(au YouTube)

Kommentar von 04LiLLiix3 ,

DANKE! :)

Antwort
von MehrPSproLiter, 65

Ich schätze,dass es 2019 wird, kann aber niemand sagen.... solange sie nicht absäuft ist mir das egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten