Frage von FloPinguin, 32

Wird DDR2 RAM noch produziert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TriVe, 27

In kleiner Anzahl werden sie noch produziert. Das meiste sind aber Restbestände.

Der Preis ist dementsprechend ziemlich hoch.

Antwort
von DerVerfasser, 25

In geringer Stückzahl, deswegen kosten sie auch so viel. Das meiste sind aber Restbestände.

Antwort
von TheBandons, 12

Ja, aber in geringer Stückzahl.
LG
Bandons

Antwort
von AlderMoo, 17

Steht noch in den Verkaufslisten und ist auch vorrätig, von daher: Ja.