Frage von olga1110, 42

Wird DC ein Superhelden Universum Aufbauen, wie Marvel?

Also es gibt jetzt ja: The Flash in Central City
Supergirl in National City
Superman in Metropolitan City
Arrow in der Nähe von The Flash
Kann es sein das sie, die alle irgendwann vereinen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackVortex, 13

Ja, das hätten sie natürlich gern. Vor allem im Kino. Wird ja auch mit Biegen und Brechen drauf hingearbeitet.

Kann es sein das sie, die alle irgendwann vereinen?

Ein paar bestimmt, denn so ein "Crossover" zieht auch immer Leute in die Kinos oder vor die Glotze, wie das XO zwichen Supergirl und Flash gezeigt hat.

Ein paar der Helden treffen sich ja bei Justice League wieder, wobei aber zumindest der Flash von einem anderen Darsteller als G. Gustin aus dem TV gespielt wird.

Kommentar von olga1110 ,

Ja, besonders der Vorspann bei beiden Serien ist gleich

Antwort
von Trapshot, 21

Superman = Metropolis
Arrow = Starling City (das ist nicht in der Nähe von Central City)

Kommentar von olga1110 ,

Aber die helfen sich doch immer

Kommentar von Trapshot ,

Ja felicity fährt in der ersten Staffel voll lange Zug dorthin und Flash ist natürlich schneller da

Kommentar von olga1110 ,

Achso Danke

Kommentar von Trapshot ,

👍

Antwort
von Trapshot, 16

Wäre möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten