Frage von Hummelblume, 41

Wird dass iphone 6s Plus 64Gb 800€ kosten?

Muss ich bis zum Release vom iphone 7 warten, oder wird es noch davor billiger?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kakashifan009, 27

Das iPhone 6s Plus mit 64GB kostet zurzeit 959,99. Es ist eher unwahrscheinlich das es vor dem erscheinen des iPhone 7 auf 800 runtergeht, du kannst es aber auch in Raten kaufen

Antwort
von PeterWolf42, 41

Apple senkt seine Preise erst beim Release des Nachfolgers. 

Antwort
von dave11104, 12

Bezweifle ich stark.. Wär ja eh noch viel zu teuer

Antwort
von IchKannsHalt2, 24

Warte bis dass 7er rauskommt

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, 17

Erst wenn ein neues iPhone raus kommt ist der Nachlass echt.