Wird das wirklich noch was?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fürs erste gilt halt die Aussage von diesem Jungen, das er nichts für dich empfindet und einen Grund um an dieser Aussage des Jungen zu zweifeln kann ich auch nicht erkennen. Natürlich aber hat deine Freundin auch nicht so Unrecht, wenn sie sprichwörtlich meint, das noch nicht alle Tage Abend ist oder eben anders ausgedrückt, das hier noch keineswegs das letzte Wort gesprochen sein muss.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
26.06.2016, 14:06

Danke fürs Sternchen.

0

Ich weiss liebe kann schwer sein. Aber glaub mir das wird nichts mehr. Du wirst jemanden finden der auch so empfindet wie du ansonsten macht es kein spass. Nimm dir einen haufen eis trauer und dann leg aufs neue los. Du schaffst das. Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was muss er denn noch machen, außer Dir klipp und klar ins Gesicht zu sagen, dass er Dich nicht liebt?

Lass ihn stehen und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde deine Freundin hat dir einen schlechten Rat gegeben und vielleicht um dich nicht zu verletzen. Aber wenn er nichts für dich empfindet bringt es einfach nichts. Versuche ihn dir aus dem Kopf zu schlagen sonst wirst du von deinen Erwartungen nur enttäuscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?