Frage von Maximilian23579, 35

Wird das was zw. uns :-)?

es hat alles in der 6. angefangen. Da sollten ich und Richard, ein Freund einen Krimiabend von unserer Schule moderieren. Am Tag danach hat sie dann gesagt dass ich toll moderiert hätte und so, und gefragt ob Richard eine Freundin hätte. Ich hab geantwortet, dass ich es nicht weiß. Dann schreiben wir halt noch so ein bisschen und dann hat sie gefragt, ob ich mal eine Freundin haben will. Dann hat sie irgendwann gefragt, ob sie meine Freundin sein könnte. Damals war ich mir halt unsicher. Im Schullandheim hat mich dann eine Freundin von ihr grfragt, wie sehr ich sie mag. Ich hsb mit "schon gerne" oder so geantwortet. Zuhause haben wir dann halt immer weiter geschrieben... und irgendwann hat sie gesagt, dass sie mich zwar süß findet, aber nicht in mich verliebt ist. Dann hat sie mir letztes Jahr geschrieben dass sie mich mag (waren aber ihre Freundinnen bei WoP). Im August hab ich dann eine Freundin von ihr gefragt, was ich machen sollte. Irgendwann hat sie (nicht die Freundin) gesagt, dass sie weiß dass ich ihre Freundin gefragt habe, und dass es zwischen uns leider nichts werden kann. Und jetzt in letzter Zeit schreiben wir wieder mehr miteinander, ihre Nebensitzerin war am Donnerstag krank und sie hat mich gebeten, mich neben sie zu setzen. Dann sind wir Donnerstag Abend mit der halben Klasse ins Theater gefahren. Wir haben auch viel miteinander geredet und saßen auch in der U-Bahn nebeneinander und uns gegenseitig geärgert (im positiven Sinne)...

Antwort
von lakritzzzgirl, 10

Keine Ahnung aber ich wünsche dir viel Glück!
Willst du den etwas von ihr? (Wie alt bist du, m/w, wie alt ist sie? )

Kommentar von Maximilian23579 ,

15, ich bin ein Junge, und sie ist auch 15 :)

Kommentar von lakritzzzgirl ,

Also aufjedenfall versteht ihr euch gut, und das ist schon mal super. Nur solltest du aufpassen das du nicht gefriendzoned wirst, deshalb würde ich jz langsam aber sicher auch in die Offensive gehen und ihr leichte Andeutungen machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten