Frage von Whitewalter, 44

Wird das was mit uns oder?

Hallo Leute ,kenne seit einigen Tagen ein Mädchen ,wir haben uns erst gegenseitig immer geschrieben aber mittlerweile telefonieren wir schon miteinander manchmal 3 Std einmal sogar 5 Std.Wir schreiben uns täglich und das  Interesse das Mädchen näher kennenzulernen ist von meiner Seite aus da ,von Ihrer auch .Ich hab ihr Fotos von mir geschickt und sie auch von sich.Wir reden täglich davon das falls es klappen sollte mit uns das wir dann heiraten etc typisch hehe
Ich bin mir mittlerweile etwas unsicher das Mädchen zu treffen weil ich Angst habe mich in das Mädchen zu verlieben und sie hat auch Angst sich in Mich zu verlieben weil dass aussehen erstmal schon eine große Rolle spielt ,finde ich .Falls Sie mir in Reallife nicht gefällt bzw ich Ihr nicht aber man hat sich bereits schon verliebt was soll man dann machen?Ich habe Angst davor das sie mir nicht gefällt ,ihr Charakter ,ihre Art ist einfach nur top ,wir haben uns auf Anhieb direkt verstanden .

Antwort
von nameisunwichtig, 15

und du bist ehrlich gesagt  so scheint es super oberflächlich denn wenn dir das Aussehen so wichtig ist wieso datest du Leute übers Netz ? Ihr zwei redet übers heiraten obwohl ihr euch nicht gesehen habt ?bisschen naiv ich kann nur hoffen das ihr teens seid . Und  Über was chattet ihr ? fb , snapchat , ig whatsapp oder telegram alles ist mit profilbild?! wie kann das denn sein ?! #stoplying 

Antwort
von nameisunwichtig, 20

ihr 2 seid in die Vorstellungen verliebt die ihr dem anderen vortäuscht . ich wette das du und sie nicht komplett ehrlich zueinander wart den im Internet läuft das so .. Image ist alles dazu gibt jeder am Anfang nur das Beste von sich zu sehen . Wenn es was wird  freuts mich & Glückwunsch aber dann ist das Aussehen auch egal den Optik is vergänglich .

Antwort
von Lapushish, 20

Ihr kennt euch erst ein paar Tage? Chill.

Kommentar von Whitewalter ,

Ja werde sie wahrscheinlich dieses Wochenende treffen und dann halt gucken wie es weiter geht ...

Kommentar von Lapushish ,

Man verknallt sich höchstens. Wenns dann nur einseitig ist trifft man sich eben nicht mehr und nach ner Woche ist man drüber weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community