Frage von RetroGamer101, 77

Wird das was, mit malen und Geld verdienen?

Ich würde mir gerne ein bisschen was mit malen/zeichnen etc dazu verdienen... nur leider weiß ich nicht, ob das so richtig was wird. Momentan sieht mein Zeichnungsstil so aus. (Jaja. ist Undertale. Mögen viele, und viele nicht. Ich will das Thema auch gar nicht bewertet haben) Müsste ich noch lange üben, um sowas verkaufen zu können?

Antwort
von kalimeroei, 33

Ist wie alles eine Frage der Nachfrage.
Ich würde mir niemals ein Schüttbild von Nietsch kaufen, aber der Typ ist damit reich und berühmt geworden und besitzt sogar ein Schloss.
Wenn du Leute findest die Geld für " Deine Kunst" ausgeben ist theoretisch alles möglich.
Frage dich mal, ob Du es dir kaufen würdest wenn es ein Freund gemalt hätte?!

Antwort
von Eselspur, 49

Ich finde das Bild gut gezeichnet. - Kaufen würde ich das nie.

Ehrlich: Es gibt irrsinnig wenig Menschen, die vom Malen mehr Geld verdienen, als ihnen bei diesem Hobby die Farbe kostet!

Kommentar von RetroGamer101 ,

Na ja, Dann wird das wohl eher weniger was. Schade. :'D

Kann es ja auch weiter einfach als Hobby machen, Danke für deine ehrliche Meinung :3

Antwort
von LenaSchmidt, 21

Hm es ist nicht schlecht, aber simpel und Geld wird da eher keiner für ausgeben. Abgesehen davon ist es illegal, Fanarts ohne Lizenz zu verkaufen.

Kommentar von RetroGamer101 ,

Ich hab ja auch nicht vom Thema an sich gesprochen, sondern von der Bildqualität.

Kommentar von LenaSchmidt ,

wie gesagt, simpel. Nimms nicht übel aber das kann wirklich fast jeder.

Antwort
von demdennis, 47

um es wirklich gewinnbriungend verkaufen zu können, ja.

Versuche kompliziertere Bilder zu malen, oder wenigstens welche, die Menschen ansprechen. Das bild ist zwar nett, aber es ist einfach da. Es gibt ja Bilder, welche nur Verschiedene Orange-töne haben, welche mich aber dafür richtig ansprechen.http://i01.i.aliimg.com/img/pb/733/744/428/428744733_476.jpg

das zb.

Und du solltest die Farben satter amchen: Das weiß nochmal übermahlen, um ein brilliantes Weiß zu erhalten, und die Konturen scharf machen(nicht verwischend)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten