Frage von Julia2016, 75

Wird das was ernsthaftes, wenn es so gut zwischen uns läuft?

Wir haben uns schon 4 Mal getroffen und haben täglich Kontakt. Wir flirten extremst, machen uns gegenseitig Komplimente und werden uns nächstes WE wiedersehen. Ich mag ihn sehr und freue mich, dass wir uns so gut verstehen. Er hat gesagt, dass er mich lieb hat, Gefühle für mich hat & hat sich schon als mein Freund bezeichnet. Kann man das schon eine Art Beziehung nennen?

Antwort
von DDieky, 37

Wenn du drauf eingehst und ihm sagst lass uns zusammen sein ja. Würde aber noch warte so nach 2 Wochen oder 3

Kommentar von Julia2016 ,

Ok, danke für den tipp :)

Antwort
von staffilokokke, 32

In dem Moment, wo Du seine Gefühle erwiderst, würd ich das als eine Beziehung bezeichnen. Ist aber erst die Kennenlernphase. 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 16

Zumindest gibt es derzeit so wie Du die Situation zwischen dir und diesem Mann beschreibst, keinerlei Grund um sich bezüglich der näheren Zukunft Sorgen zu machen. Anders ausgedrückt es läuft derzeit sehr gut mit euch beiden und dieser Mann scheint auch ein schon klar definiertes Interesse an dir zu haben. Zur Sicherheit könntest Du aber auch das Thema Beziehung bei der nächsten sich dir bietenden Gelegenheit mal anschneiden um dann auch klarer zu sehen.

Ja, ich werde ihn das nächste Mal drauf ansprechen. Danke für den Tipp :)

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Antwort
von User1952, 18

Wenn du seine Gefühle erwiderst kann man das schon als Beziehung sehen.
Ich wünsche euch viel Glück.

Danke für den Tipp :)

Kommentar von User1952 ,

Gern geschehen

Antwort
von xbcvrx, 30

Klar kann man das eigentlich. Aber meiner Meinung nach ist eine Beziehung zu 100% wenn er dich zum Beispiel fragt ob ihr zusammen sein wollt oder du ihn. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten