Frage von BroForHoE, 16

Wird das Wachstum beeinträchtigt wenn ich Dauer müde bin ...?

Hallo an alle ich habe eine Frage und zwar bin ich seit 1 Jahr durchgehend müde Ursachen weis man nicht ~ aufjedenfall schlafe ich am Tag wenn ich von der Schule komme erstmal 2 Stunden ich gehe während der Schulzeit um 21 Uhr schlafen stehe um 6.30 auf .Meine Frage ist aber ob die durchgehende Müdigkeit Folgen auf mein Wachstum hat oder wachse ich trotzdem oder kann groß werden wenn ich durchgehend müde bin ...Vielen lieben Dank an alle Beantworter :)! Ps bin vor 1 Monat 14 Jahre geworden und bin 1.65 cm groß

Antwort
von ThePsilosopher, 16

Durch Müdigkeit ist dein Wachstum auf jeden Fall nicht beeinträchtigt. Allerdings vielleicht durch das, was diese Müdigkeit zur Ursache hat. Eine Krankheit, Eisenmagel, könnte ebenso psychisch sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community