Frage von roybella, 43

Wird das storniert oder passiert was schlimmes?

Ich habe gestern nacht was bestellt und giropay ausgewählt ich bin auch schon auf kostenpflichtig bestellen gegangen und dann wurde ich zu meinem sparkassen konto weitergeleitet damit ich das zahlen kann aber dann bin ich einfach rausgegangen(ich war schon im Banking) und dann nichts mehr gemacht...ich habe auch eine Rechnung bekommen aber ich habe ja nicht bezahlt...heute habe ich das aber nochmal bestellt weil ich es dann doch brauchte auch per giropay und habe das auch bezahlt...was passiert jetzt mit der ersten Rechnung die ich nicht bezahlt habe???wird die jetzt storniert oder was passiert?? ich hab auch noch eine Email bekommen ihre Zahlung ist schwebend was heisst das??

Danke

Antwort
von Lumpazi77, 30

Du solltest den Verkäufer kontaktieren, sonst musst Du die erste Bestellung auch bezahlen

Antwort
von berlina76, 28

Melde dich doch einfach beim Händler und stornier die erste Bestellung von dir aus. Das kann doch nicht so schwer sein.

Kommentar von roybella ,

ich habe hingeschrieben könne sie bitte die bestellung vom 1.02.2016 stornieren da das ausversehen war ... geht das auch so??

Kommentar von berlina76 ,

Das sollte klappen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten