wird das spiel manchester city- gladbach 0:0 gezählt oder 2:0 für gladbach da sie es nicht in die reihe gekriegt haben das alles läuft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da sie es nicht in die reihe gekriegt haben das alles läuft?

Es ist wirklich unerhört,  dass niemand fähig war den Hahn zuzudrehen um den Regen zu stoppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wird heute abend nachgeholt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Begegnung wird heute abend nachgeholt.

Und ich weiss beim besten Willen nicht, was "sie" gegen ein schweres Unwetter hätten unternehmen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larsi95
14.09.2016, 11:32

ich bin zwar kein Gladbach fan, aber ich denke 30min warten hätte es auch getan. da war das ganze nämlich laut Reportern wieder vorbei

0

Was möchtest Du wissen?