Frage von xJoniX14x, 55

Wird das sexuelle Verlangen der Menschen in naher Zukunft größer?

Hallo zusammen, Ich weiß selber nicht ganz genau, warum ich jetzt auf so eine Frage gekommen bin, aber mich würde das mal interessieren. Statistisch gesehen sowie eure Meinungen sind mir wichtig !! Würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung kurz mal reinschreibt =) LG Jonas

Antwort
von Lichtpflicht, 27

Nein, es ist eher davon auszugehen, dass es geringer wird. Diese Entwicklung kann man bereits in Japan beobachten.

Durch die Digitalisierung der Welt, vermehrten Einzelkindfamilien und daraus resultierenden, kompromissablehnenden Karrieredenkens von Männern und Frauen werden sich Menschen immer weiter voneinander entfernen, es wird viele Singlehaushalte geben, weniger Familien und Kinder, längere Arbeitszeiten, mangelndes Sozialverhalten und damit auch einen deutlichen Rückgang des zwischenmenschlichen Kontakts einschließlich des sexuellen Verlangens.

Siehe auch: http://www.zeit.de/2014/24/japan-jugend-sex

Kommentar von xJoniX14x ,

Danke dir !!

Antwort
von leonardo8040, 19

Ja! Man merkt es an mir!

Aber im Ernst: Eigentlich gibt es da zwei Seiten.

1. Es wird geringer, da wir in der Digitalisierung leben. Menschen hängen an den Bildschirmen und der persönliche Kontakt zu anderen Menschen wird geringer.
  2. Es wird größer, weil ... keine Ahnung. Vor hundert Jahren hieß es aber noch "HÄNDE ÜBER DAS BETT!" und jetzt machen sogar die Grundschüler dreckige Witze.

Inwiefern sich das auswiegt, weiß ich nicht. Aber hier ist deine Antwort.

Mich betrifft außerdem der erste Fall, was man allein daran liegt, dass ich diese Frage beantworte. Das heißt aber nicht, dass ich ... piiieeep.

Kommentar von xJoniX14x ,

Hahaha xD lag wohl daran, dass zurzeit sehr viel passiert. Köln und Silvester fällt mir da sofort ein...

Kommentar von leonardo8040 ,

Das hat aber (wahrscheinlich) nichts mit "Verlangen" zu tun.

Ich will nichts behaupten, deswegen sagte ich ja "wahrscheinlich".

Bitte nicht vollspamen (ich falte gerade die Hände)!

Antwort
von DonkeyDerby, 23

Nö, es wird eher geringer. Denn die Menschen werden immer älter und mit dem Alter lässt das sexuelle Verlangen bekanntlich nach.

Kommentar von Torikian ,

Dafuq? Nächste Generation?

Kommentar von DonkeyDerby ,

Deutschland hat die niedrigste Geburtenrate weltweit.

Antwort
von Mimir99, 24

Nein, eher werden die Hemmungen geringer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten