Frage von LeonaSophie, 42

Wird das schlimmer werden?

Hallo. Ich habe die sogenannte Ess-Brech Sucht. Allerdings noch nicht lange. Ich will damit aufhören ich weiss das es nicht normal ist, aber ich kann nicht. Ich muss es einfach nach jedem Essen wieder ausbrechen. Mittlerweile geht es mir ab und zu immer sehr schlecht. Ich zittere, mir ist ein bisschen Schwindelig und schlecht. Kopfschmerzen habe ich auch.. Ich wollte fragen, ob das noch schlimmer wird mit den Kopfschmerzen?? Und mit den Zittern und Schwindelanfällen. Ich weiss ich sollte aufhören.. Das habe ich eingesehen. Lg..

Antwort
von Rendric, 29

Möglicherweise bzw. wahrscheinlich.

Die Magensäure wird dir aber auf Dauer auch Speiseröhre und Zähne verätzen. Das kann auch mit der Übelkeit zusammenhängen.

Kommentar von LeonaSophie ,

Ohjee okai.. Danke

Antwort
von RinOkumura11, 21

Auf jeden fall solltest du einen artzt aufsuchen weil alleine schaffst dus nicht damit aufzuhören und wenn doch dann Hut ab. Vielleicht auch einen Psychologen hinzu ziehen da solche probleme meistens psychische grundsteine haben. Ich denke du weisst selbst ob es dir mommentan gut geht oder nicht.

Aber es ist wichtig das du schnell was dagegen machst, wenn es zu lange so weiter geht kann es auch zum tod führen

Kommentar von LeonaSophie ,

Okai.. Ja ich würde ja zum Arzt gehen und so. Aber meine Mutter darf das nicht heraus finden ... :/

Kommentar von RinOkumura11 ,

Naja dann musst du mit jemand anderem darüber sprechen der dir nahe steht... Eine wichtige frage habe ich dazu noch. Du isst und musst dann automatisch erbrechen oder steckst du dir den Finger in den hals weil du nicht zunehmen willst? Darauf kannst du mir auch gerne privat antworten wenn es dir lieber ist.

Kommentar von RinOkumura11 ,

Mist hab grad gesehen dass man hier keine pn schicken kann..

An deiner stelle aber jedenfalls zum artzt.. Ist sehr Wichtig, denn sowas kann wirklich tödlich enden, den Konflikt mit deiner mutter (ich gehe mal davon aus dass du schon einen grund hast warum dus ihr nicht sagen willlst) musst du hinnehem. Wichtiger ist deine Gesundheit.

Antwort
von technik1999, 22

Klingt nach bolemi oder so geh zum Arzt

Kommentar von Rendric ,

Bulimie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten