wenn ich mir meinen "intimbereich" zum ersten mal rasiere ( und da sind einige lange haare ;) ) und dann einen normalen gilette rasierer und rasierschaum benutze und die haare nass sind, wird das schlimmere folgen haben ?? ( also verletzungen / aufschneiden - ist das dann wahrscheinlich ?? etc. )
danke im vorraus

Ob du dich schneidest oder nicht, hat nichts mit dem 1. oder 100. mal rasieren zu tun. Vorsicht ist die Mutter der Porzellan Kiste ;-)

Stutze davor etwas mit einer Schere damit die Haare nicht so lang sind, dann gehts einfacher und besser!
also da wär ich nicht drauf gekommen ;) DH
Du solltest den Abend davor höchstens überlegen, was und wieviel Du trinkst. :-) Sonst no problem

hast du denn schon erfahrung mir rasieren z.b. unter den armen oder beinen? wenn ja, bist du ja schon geübt. sind die haare sehr lang, stutze sie erst einmal vorher mit einer schere ;) wenn du keine erfahrung mit dem rasierer hast, dann mache gaaaanz vorsichtig und langsam und klinge weg von den schamlippen! aua...
ich bin ein mann^^
KriLu am 2. November 2009 15:01 oh ok, wusste ich nicht :o) dann musst du auf was anderes aufpassen ;) aber eigentlich bist du doch dann rasieren gewöhnt, oder? also wirds nicht all zu schwer für dich sein
wenn du vorsichtig bist, passiert auch nix, auf keinen Fall trocken rasieren, schau dass du alles schön einschäumst...

am anfang wirst du eine irritierte haut haben ... also kleine pöckchen... das ist aber normal.. aber die haut gewöhnt sich daran... und die pöckchen verschwinden ....

ja. wenn du es mit einem normalen rasierer machst schon. du musst einen intimrasierer kaufen. und danach mit dem normalen rasierer drüber. das kleine rote punkte entstehen ist normal