Frage von RaceShafter, 37

Wird das Samsung Galaxy s6 durch Updates langsamer?

Ich überlege von Apple zu Samsung zu wechseln und frage mich, ob das Samsung Galaxy s6 durch Android 6 Marshmellow langsamer wird, oder Spiele, und wenn auch nur leicht, anfangen zu ruckeln.

Antwort
von PfrageXL, 28

Das s6 wird schon darauf ausgelegt sein sowas zu schaffen. Vlt gibt es ja bald auch cyanogenmod dafür dann wird es noch um einiges schneller sein

Kommentar von RaceShafter ,

Ok ^^ Nur halt zum Beispiel werden iPhones mit den Updates immer lahmer..

Kommentar von PfrageXL ,

also die höheren Versionen brauchen meist mehr RAM. deswegen bin ich schon lange auf custom Roms umgestiegen da diese einfach viel besser laufen. beim s6 ist das nur schwierig und wahrscheinlich nie so ausgereift wie beim s3, 4 oder 5. wenn man wirklich das beste aus der Hardware raus holen will dann würde ich ein Handy holen, für das es custom Roms gibt. für normale Nutzung und paar spiele wird aber die normale Firmware auch vom s6 reichen ;)

Antwort
von Gebraucht123, 16

Nein überleg mal was für Power das Galaxy S6 hat das schafft locker alles

Kommentar von RaceShafter ,

Das heißt nichts. Das s4 hat bessere Specs als das iPhone 6 und ruckelt auch bei Minecraft und Modern Combat 4, das iPhone 6 bei weitem nicht.

Kommentar von Gebraucht123 ,

IPhone und IOS sind von Apple und perfekt abgestimmt.... kommt nicht nur auf die specs an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community