Frage von Tehibrahim1077, 167

Wird das Samsung galaxy A5 2016 6.0.1 haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andyplayer1, 130

Ja das A5 2015 wird auch noch 6.0.1 bekommen.
Somit auch das A5 2016.

Kommentar von Tehibrahim1077 ,

Danke :3

Kommentar von FLP99 ,

@Andyplayer1, Woher weißt du das? Hast du eine Quelle ?

Antwort
von Eule2000xx, 122

Es kommt mit Android 5 raus aber ob es ein update zu Android 6 geben wird weiß ich nicht

Kommentar von Tehibrahim1077 ,

Oki 

Antwort
von Pooooopel, 111

Das weiß nur Samsung und kann man bis jetzt noch nicht sagen :)

Kommentar von Tehibrahim1077 ,

Oki :3