Frage von carlosdollase, 44

Wird das Samsung Galaxy A3 2016 Android 7.0 Nougat bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TxSunrise, 41

Laut dieser Liste hier ja.

https://www.morethanandroid.de/liste-diese-smartphones-bekommen-das-android-7-0-...

Antwort
von nickbunyun, 33

kann man nicht genau sagen, ich vermute schon

Antwort
von vSPARTACUSv, 28

Ganz sicher nicht.

Kommentar von nickbunyun ,

laber kein schwachsinn digger

Kommentar von vSPARTACUSv ,

Das A5 kriegt nichtmal Marschmallow

Kommentar von lolcrafting ,

Alles klar.....