Frage von LeoMessi, 31

Wird das PS4 Slim + Mafia 3-Bundle nur online verfügbar sein?

Hi,

ich beziehe mich hierbei auf das Schnäppchen von Media Markt, wo es Freitag die PS4 Slim mit Mafia 3 für nur 289€ gibt: http://www.mediamarkt.de/de/shop/ps4slim-mafia3.html

Wird dieses Angebot nur online verfügbar sein oder auch vor Ort im Laden bei Media Markt? Habe das nirgends genau lesen können.

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swagger18, 24

Normal dürfte es auch im laden verfügbar sein. Hatte auch mal ein Angebot bei Media markt über einen bluetooth lautsprecher wahrgenommen und den reserviert. Als ich beim Abholen allerdings zu früh drann war bin ich so un den kaden und hab den Lautsprecher dort auch zum Angebotspreis gefunden und ihn natürlich gleich mitgenommen.

Antwort
von Staryj, 19

Soweit es mir bekannt ist, kommt es auf die Filiale an.