Frage von Khabiby, 29

Wird das PC Spiel "Star Citizen" jemals fertig gestellt?

Wenn ja - wann? Was bisher zu sehen ist sieht ja extrem geil aus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonym180101, 9

Hoffentlich wird es irgendwann mal fertig, aber ich würde sagen vor 2020 ist nicht mit einer "fertigen" Version zu rechnen. Die Alpha ist aber jetzt schon verdammt cool, und mit 3.0 wird sie es bald noch viel mehr ;)

Also: wenn du n PC hast der das schafft würde ich es jetzt schon empfehlen.

C ya in the Verse

Kommentar von Anonym180101 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Ifosil, 29

Das ist wohl ein riesen Projekt, doch nach Release wird es ständig weiter entwickelt werden. 
Ich bin von dem Spiel auch begeistert, bin mir aber bewusst, dass wir zu Release nur ein halbfertiges Spiel bekommen werden. Aber die Dimensionen sind noch nie erreicht worden, SC setzt somit neue Maßstäbe und fasziniert schon deswegen. 
Aber für das Spiel sollte man eine ordentliche Graka im Rechner haben. Spiele ab und zu mal die freien Wochenenden. Meine kleine R9 280x verputzt SC zum Frühstück. 

Kommentar von Khabiby ,

Werde mir dann einen neuen Rechner kaufen mit ner 1080.

Kommentar von Ifosil ,

Ohh ja, das ist die richtige Karte für das Spiel. Das letzte Game-Video mit dem Sandwurm lief auf einer 1080. 

Kommentar von Khabiby ,

Top :) noch bisl OC und ab gehts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten