Frage von jasminschgi, 15

Wird das online checkin funktionieren?

Bei einer pauschalreise. Über holiday check gebucht wir fliegen nach frankfurt mit der lufthansa und von dort mit der condor in die karibik. Sprich 2 verschiedene Fluggesellschaften. Aber es ist eine zusammenhängende buchung. Lufthansa sagt es geht nicht, condor sagt vielleicht geht es, am flughafen sagen sie natürlich geht das und bei holidaycheck sagen sie es geht nicht. Ich müsste morgen einchecken probieren, aber ich frage sicherheitshalber noch einmal hier! Ansonsten machen wir den vorabend check in.

Antwort
von RayAnderson, 2

Hallo,

es könnte funktionieren, aber sicherheitshalber rechtzeitig ausprobieren.

Notfalls am Flughafen direkt einchecken.

Viel Spaß im Urlaub.

Gruß

RayAnderson

Antwort
von leeoonp, 7

Ja, es ist möglich. Jedoch müsst ihr dann 2x einchecken auf der jeweiligen Webseite der Fluggesellschaft. Dementsprechend einmal für Lufthansa und einmal für Condor.

Antwort
von MiloMaeder, 6

also bei mir ging es bei dem ersten Flug nicht weil beide Flüge / Buchungen auf einem Ticket waren (Lufthansa und Delta). Bei dem Weiterflug mit Delta ging es dann aber. Lag scheinbar am System von Lufthansa 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community