Frage von ccookieXOXO, 48

Wird das noch was (er schreibt mir nicht)?

Hey Leute, wie man vielleicht am Titel erkennen kann geht es um einen Jungen. Ich habe ihn vor ca. 3 Wochen übers Internet kennengelernt. Vor 2 Wochen haben wir uns dann zum ersten Mal getroffen, das war aber total spontan & meine BF war leider auch dabei. Jedenfalls haben wir seit dem auch öfters miteinander geschrieben, wobei ich ihn meistens angeschrieben hab. Am Montag hab ich es endlich geschafft meinen Mut zusammen zu nehmen und ihn zu fragen, ob er sich nochmal mit mir treffen möchte. Er hat mit ja geantwortet & wir haben noch ein bisschen drüber nachgedacht, was wir denn zusammen machen könnten. Das war am Dienstag um 00:18 Uhr, seitdem hatten wir keinen Kontakt mehr und was ich schade finde ist halt, dass wir nichtmal ein Datum oder so abgemacht haben. Jetzt hab ich ihm halt nicht mehr geschrieben, weil die letzte Nachricht von mir war. Aber ich glaube langsam, dass da von ihm aus nichts mehr kommt. Jetzt hab ich halt überlegt, ob ich ihm "aus Versehen" schreiben oder ihn ganz direkt fragen sollte, ob ich ihn nerve und er kein Interesse hat. 

Nun meine Fragen: Was soll ich tun? Denkt ihr er wird sich vielleicht irgendwann doch noch melden? Danke, wenn ihr das bis hier gelesen habt ☺️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anna8x8, 36

Ich denke, dass es am besten ist, wenn du ihn ganz direkt anschreibst. Ich hatte das gleiche Problem wie du vor ein paar Wochen. Er hat mich aber so nach einer Woche wieder angeschrieben, und dass kann ja auch dir passieren. Sei nicht wie ein Klammeraffe🙈, das mögen Jungs überhaupt nicht. Gib ihm ein bisschen Zeit und dann wird er bestimmt auch wieder schreiben :) Aber wenn du bis dahin nicht warten kannst, dann frag ihn lieber direkt.

Ich hoffe dir hat meine Antwort geholfen, Viel Glück <3

Kommentar von ccookieXOXO ,

Danke für deine Antwort :)

Ja, ich glaube ich werde ihm schreiben 🙈

Hättest du vielleicht ne Idee, wie ich das formulieren könnte? 🙈😅

Kommentar von Anna8x8 ,

Kein Problem 😜 Schreib ihm einfach etwas ganz Direktes, wie z.B. : "Hey, ich will dich ja nicht nerven oder so, aber ignorierst du mich in irgendeiner Weise und hast du kein Interesse an mir, oder wieso schreibst du nicht? " Viel Glück <3

Antwort
von Foxiedox, 48

Das kenn ich:/ wieso schreibst du ihn nicht trotzdem nochmal an, auch wenn die letzte Nachricht von dir ist. Ich mag das eigentlich auch nicht, weil ich immer denk ich nerv die Leute, aber wenn du dich wirklich mit ihm treffen willst kannst du ihn ja einfach anschreiben, und falls er total genervt wäre dann, wär das Warscheinlich eh nichts geworden. Aber die meisten Jungs verpeilen das einfach zurück zu schreiben oderso. Das sollte man bei Jungs nicht zu ernst nehmen😉

Kommentar von ccookieXOXO ,

Es ist einfach so, dass ich ihn eigentlich fast immer von mir aus angeschrieben hab und langsam fang ich an, mir armselig vorzukommen... Und ich hab halt das Gefühl, dass ich ihn damit nerve :/

Naja, ich denke ich werde ihm trotzdem schreiben auch wenn meine Freundinnen meinten, dass ich es lassen soll 🙈😅

Ich weiss nur nicht was :/ Vielleicht hast du ja ne Idee :)

Antwort
von allaboutliffee, 27

Frage ihn doch ganz direkt😌

Kommentar von ccookieXOXO ,

Also im Sinne von: Hey, lang nicht mehr geschrieben. Hast du überhaupt Interesse? 🙈