Frage von AmiraLoL, 63

Wird das noch was (An die jungs)?

Undzwar liebe ich einen jungen schon etwas länger und er weiß es auch ..Ich verstehe ihn aber irgendwie nicht denn manchmal kommt er einfach und umarmt mich von Hinten also er berührt leicht meine Hüften oder er sagt dass ich hübsch bin und so.. und er meinte auch dass er sich gefreut hat als ich gesagt habe dass ich gefühle für ihn habe.. (das hat mich voll gefreut)Aber er gibt mir paar mal auch negative Zeichen..z.B beachtet er mich mal überhaupt nicht oder wo er sogar über andere Mädchen redet .. was glaubt ihr wird dass noch was mit uns? ??(dazu müsst ihr wissen er hat noch paar gefühle für ein anderes Mädchen ,  er behandelt mich trz manchmal wie seine Freundin | wie ich oben schon gesagt habe . )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Quetzalcoatle, 25

Natürlich kann noch was aus euch werden, aber so wie jetzt sollte es nicht weiter gehen.

Er hält sich dich (wie ich es interpretiere) einfach nur warm. Mache ihm klar, dass du verwirrt bist durch die unterschiedlichen Signale, die er sendet und du nicht die "letzte Bastion" sein willst, wenn alle Stricke reißen und er keine andere findet.

Du sollst ihn jetzt nicht zwingen sich in dich zu verlieben und eine Beziehung erpressen, aber ihm schon klar machen, dass man mit dir nicht spielen sollte, da du besseres verdient hast.

LG, Quetzalcoatle

Kommentar von AmiraLoL ,

Dazu muss ich sagen dass er noch paar gefühle für seine ex hat:|

Kommentar von Quetzalcoatle ,

Na, da wissen wir doch, wo der Schuh drückt. ^^

Wie schon gesagt, muss du ihm vermitteln, dass du dich nicht warm halten lässt (wir Jungs versuchen das ganz gerne mal).

Entweder will er was oder eben nicht, aber du solltest nicht zu seinem Spielzeug werden, dass er mal wieder benutzt, wenn alles andere weg ist.

Antwort
von HOBE2002, 24

das keonnte was werden und vielleicht beachtet er dich nicht weil er dich nicht sieht oder mit seinen freunden redet und wenn er von anderen meadchen redet heisst das vielleicht das er auch andere meadchen  hübsch findet... hoffe konnte dir weiter helfen :)

Antwort
von User0106, 30

Ich glaub er hält dich warm falls er mal Spaß will oder ähnliches.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten