Frage von hadeys, 24

Wird das Neuxs 5X nicht mehr produziert?

Hat mir irgendjemand im MediaMarkt gesagt, weil ja auch die neuen Nexii sehr bald erscheinen.

Antwort
von TheGermanNexus, 20

Also ich bezweifele , das dieses nicht mehr hergestellt wird da Das neue Update (Android 7 Nougat) noch für das 5X rauskommt , und das 5X eines der aktuellsten Modelle von Google ist mit dem 6P.

Wenn man im Internet schaut , kann man es npch überall finden. Ich denke der im Media Markt wollte dir nur das teurere Gerät verkaufen.

Kommentar von hadeys ,

Er wollte mir wohl irgendwie erklären, dass sie beide Nexus Phones nicht im Laden haben. Er meinte dann eben noch so, dass die irgendwie nicht mehr an Einzelhändler geliefert werden oder so.. Aber so genau weiss das also keiner? Denn es schien sich ja auch nicht so sonderlich gut zu verkaufen 

Kommentar von TheGermanNexus ,

Ok , da mit dem verkaufen , kann ich nicht genau sagen , aber ich weiss das 6P ist etwas besser und scheller und halt besser für MultiMedia.

Das kann natürlich sein , das es das bei euch nicht mehr gibt , bzw nicht mehr erhältlich ist.

Antwort
von SlimeEy, 16

Es wird sehr wahrscheinlich noch weiterhin hergestellt da das Nexus 5X noch glaube ein halbes Jahr mit Updates beliefert wird.

Und die nächsten Nexus Smartphone werden keine Nexus Phones sonder sie tragen den Namen Pixel wie beim Google Pixel C Tablet.Wieso weiß ich auch nicht aber Google hat mit der Nexus Reihe abgeschlossen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community