Frage von valle2018, 26

Wird das neue DOOM genau das selbe HORROR Niveau haben wie die vorgänger?

hallo wollte nur wissen ob das neue doom, dass am 15, Mai raus kommt den selben Horror / Scare factor hat wie die Vorgänger?

gibt es dazu irgendwelche angaben?

Die trailer schauen mal nicht soo aus.

MFG Valle

Antwort
von ChaosVenom, 13

Meinst du jetzt Doom 3? Also der Horror Faktor hat sich da eher in gränzen gehalten weil nach 1/3 des Fortschritts nur noch Gegner gespammt wurden. In vielen Doom3 Rezensionen ist das der größe Kritikpunkt kein Horror nur ballern. 

Ich glaube der neue Doom teil ist eher da um richtig die Sau rauszulassen in schöner NextGen Grafik.

Antwort
von tactless, 18

Die Beta war ziemlich bescheiden! Ich hoffe es zwar nicht, aber bisher machte es den Eindruck als wenn es eine Enttäuschung wird. 

Allerdings umfasste die Beta ja auch nur den Multiplayer-Part. 

Lassen wir uns überraschen! 

Antwort
von Ifosil, 11

Ich bezweifel es stark. Das neue DooM hat eine extrem konsolige Ausrichtung. Zielgruppe ist scheinbar 14-24.

Antwort
von Dennitolife, 10

Glaube ich nicht hoffe ich aber

Antwort
von shiftedMoriarty, 14

also die beta war echt der letzte dreck...wenn sich das im singelplayer fortsetzt...dann...nein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community