Frage von DenisSulovic21, 20

Wird das neue COD black Ops 3 ähnlich wie AW?

Habe es mir vorbestellt. Wird es ähnlich wie in AW ? Die Punkteserien usw ?

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rayzzz111, 14

Wie minecraft nur ohne online Modus.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Hej damit du weißt : wenn mein Account gesperrt wird und das wird früher oder später passieren , dann kannst du mich leicht finden weil meine Accounts gehen nach den Ziffern. Also wenn dieser Account mal lange nicht aktiv ist dann gib ein "DenisSulovic22" und wenn der dann gesperrt wird dann "DenisSulovic23" ! Damit wir uns nie zertrennen ! Dies ist schon mein 21er Account! Diese Nachricht sende ich mal an mehrere Antworten von dir damit ich sicher bin das du es gelesen hast !

Antwort
von ole1233, 20

Nein ist ähnlich wie black ops II .)

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Aber BO 2 ist ähnlich wie AW ?

Kommentar von ole1233 ,

Optisch sieht es wie AW aus ist es abeer nicht es ist viel besser!!!

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Aha ok , aw finde ich besser