Frage von DenisSulovic21, 48

Wird das neue Call of Duty Black Ops 3 ein Kracher?

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rayzzz111, 39

Mein Haus kracht wegen dem Spiel gleich ein...

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Hej damit du weißt : wenn mein Account gesperrt wird und das wird früher oder später passieren , dann kannst du mich leicht finden weil meine Accounts gehen nach den Ziffern. Also wenn dieser Account mal lange nicht aktiv ist dann gib ein "DenisSulovic22" und wenn der dann gesperrt wird dann "DenisSulovic23" ! Damit wir uns nie zertrennen ! Dies ist schon mein 21er Account! Diese Nachricht sende ich mal an mehrere Antworten von dir damit ich sicher bin das du es gelesen hast !

Antwort
von Anonym1965, 48

Wenn du auf die Gummibärenbande stehst,dann ja..

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Ich stehe auf AW also ja oder nein.?

Antwort
von callmeskid, 18

Das wär schon unheimlich wenn CoD plötzlich gut wär .

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Aber AW ist auch gut !

Kommentar von callmeskid ,

Ne

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Begründung

Kommentar von callmeskid ,

CoD , das reicht . Wenn dus wirklich willst zähl ich dir Gründe auf :)

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Wills wirklich

Kommentar von callmeskid ,

kommt

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Was kommt ?

Kommentar von callmeskid ,

Ich schreib mehr wenn ich Zeit hab :)

Antwort
von b0rn2die, 17

Optisch ein tolles Design.
Ob es sich gut spielt, ist für jeden anders.
Ein Kracher wird es, wenn sie endlich mal was gegen Hacker ,Modder etc. tun.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Ok habe es mir vorbestellt !

Kommentar von b0rn2die ,

Viel Spaß, ich muss noch bis Weihnachten warten, haha.

Kommentar von b0rn2die ,

Auf welcher Konsole spielst du?

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Ps4-This is FOR the Players hehehehehehe

Kommentar von b0rn2die ,

Ich auch ^^

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Ok sagst du mir dein Namen damit ich dich ADDE ?

Kommentar von b0rn2die ,

lenalen2002

Antwort
von FAR54LL, 15

Wohl kaum. 0815-Geballter ohne Hirn und Seele

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Aber AW ist auch nur Geballere und es war sehr wohl ein großer Kracher !!!

Kommentar von tierti ,

FAR54LL sehr gut erkannt hätte mich nicht besser ausdrücken können :D

Kommentar von callmeskid ,

AW war purer Bullshit seit MW2 kommt nichts mehr vernünftiges ...