Frage von EnteEnte02, 132

Wird das nes classic mini noch hergestellt/nachprodukziert?

Hey, Man bekommt die nes classic mini ja niergendswo (Für Tipps wäre ich auch dankbar, MediaMarkt, Saturn und Amazon habe ich bereits geschaut) mehr und es wundert mich wie lange Nintendo den braucht bis sie so viel nachprodukziert haben wie eben nötig ist^^
Deshalb wüsste ich gerne ob Nintendo überhaupt noch nachprodukziert und ob es möglich ist sie noch zu Weihnachten für 70€ zu kaufen. Auch den Controler hätte ich gerne, aber der ist ja noch seltener ._.

~Ente

Antwort
von KategorieC06, 29

Schau im Internet auf diveresen GamingOnline shops grad 3 gefunden in ned mal 1ner min die vorbestellungen anehmen für die nächste Lieferung die sie bekommen und dafür hab ich nur 1 mal Google benutzt !

Kommentar von EnteEnte02 ,

Für 70€? Wo? ;) Finde nichts

Antwort
von valvaris, 112

http://www.ebay.de/sch/Nintendo-NES-Konsole/139971/bn_466865/i.html

Du wirst die Konsole im Handel nicht mehr finden, 8-Bit Grafik ist schon lange nicht mehr gefragt.

Selbst das SNES ist nicht mehr zu kriegen, obwohl es meiner Meinung nach eines der besten Systeme war.

Kommentar von EnteEnte02 ,

Nes mini classic.... riesiger Ansturm, Erscheinungsdatum heute ...

Kommentar von KategorieC06 ,

Sorry aber du hast null Plan was er meint !!!

Kommentar von valvaris ,

Okay danke für die Info, da war ich etwas vorschnell und hab falsch gelesen. Aber das klingt für mich, als wär das eine kleine Konsole mit 30 fest verlöteten Spielen drauf.

Warum dann nicht lieber doch eine Originale? ^^

Kommentar von KategorieC06 ,

Weil man die Originalen und deren Spielen nicht leicht ran kommt und wenn sicher Mehr als 70€ zahlt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community