gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wird das musicniveau wieder hoch?

gefragt von CanefordCaneford am 26.03.2009 um 9:58 Uhr

nachdem zwischen 2002-2007 bei der musikindustrie tote hose war bzw besser gesagt nicht viele niveauvolle lieder herauskammen war letztes jahr (2008) doch ganz das gegenteil gute lieder wie infinity 2008, some people, malosax, memory, fragma tocas mircale, sind nur einige titel davon die letztes jahr herauskammen........ wird das musikniveau jetzt endlich wieder höher? oder wird es keine guten und niveauvollen lieder mehr geben? wie denkt ihr darüber?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Caneford,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

GF x 8.560

anonym
beantwortet von chmoti88 am 26. März 2009 09:59
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

es liegt nur immer daran wie dein musikgeschmack ist und läuft mal nichts gutes in radio oder tv wozu hat man seine lieblings cd/mp3 player ect. :-)

Catchy
beantwortet von Catchy am 26. März 2009 09:59
3x

musik ist geschmackssache. für die einen ist es gute musik und für die anderen schlechte.

Husband
beantwortet von Husband am 26. März 2009 10:03
2x

Kommerziell erfogreich wird nur die Musik, die von der Musikindustrie (teuer) vermarktet wird. Wenn die Bosse endlich einsehen, dass wir als Kunden kein DRM und Kopierschutz wollen, werden auch wieder mehr CDs/MP3s gekauft.

Ich kaufe jedenfalls nur noch DRM-Freie Musik ohne Kopierschutz.

eltenjohn
beantwortet von eltenjohn am 26. März 2009 10:02
2x

Das entscheidet nicht die Industrie, sondern die Konsumenten ... Gute Musiker findet man nicht nur in den Charts :http://www.jamendo.com/de/

schildi
beantwortet von schildi am 26. März 2009 10:01
2x

hast du schon mal etwas von Geschmack gehört?? Man gut das der verschieden ist

Kommentar von Bffb33e4a869f24d3363c9bd160a1e30smallHusband am 26. März 2009 10:17

Da hast Du recht. Nur leider werden die Bands, die ab vom Mainstream Musik machen, nicht genug gefördert. Wie willst Du aber deren Musik sonst kennenlernen, wenn es sich um Studenten aus einem Kaff in Amerika handelt?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.