Frage von AudiTT7991, 46

Wird das morgen überhaupt ankommen bei mir - paket?

Hallo,

Warte auf mein Handy, sehnsüchtig, echt jetzt hab seit 6 tagen kein Handy mehr und es ist einfach schrecklich ohne Handy und Internet unterwegs, ich hasse das, hätte ich Hand und Internet gehabt hätte ich nachschauen können was ein Lapislazuli ist, was ich immer noch nicht gegoogelt habe xD

bei der Sendungsverfolgung steht dass es morgen ankommen wird zwischen 9 und 12 Uhr.

Allerdings steht dort auch dass das zum ziel paketzentrum transpotiert wird, letzte Aktualisierung war gestern schon deswegen find ich das komisch.

Aber wenn es so drinsteht wird es ganz sicher morgen ankommen?

PS: kommt das eigentlich über den normalen Postboten? Ist DHL, finde nur komisch weil ich auch schon öfter bestellte per DHL, einmal hats der Postbote mitgebracht und ein anderes mal war es ein extra auslieferer der nach dem Postboten kam.

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 9

Wenn das Paket heute Nacht in das Ziel Paketzentrum verbracht wird, dann wird es bei dir morgen eintreffen und es wird von einem DHL Boten dir gebracht.

Antwort
von frXOXO, 24

Das bringt dir der DHL Bote. 
Also bei mir sind die Pakete immer angekommen, wenn das vorher bei der Sendungsverfolgung so stand. 

Kommentar von AudiTT7991 ,

Kann es auch sein dass da ab und an mal nicht aktualisiert wird wo sich das grad befindet oder fahren die Paket lkw´s auch nachts zum ziel paketzentrum?

hatte ich schonmal da stand es wird da und hier grad bearbeitet und war trotzdem schon da bei mir. 2 tage später war es laut sendungsverfolgung bei mir xD

Also kann es auch sein dass der DHL paketbote früher als der Postbote kommt?  

Antwort
von Allexandra0809, 24

Ein Handy wird als Paket versendet und kommt daher mit dem DHL-Paketboten.

Ob bei Dir der Postbote ein Paket bringt oder ein DHL-Fahrer, musst Du schon selbst wissen. Das ist völlig unterschiedlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten