Wird das mit ihr klappen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

süß :D Also wenn ich dir mal von Mann zu Mann einen Tipp geben soll, dann würde ich dir raten sie nicht anzusprechen und fragen, ob sie dich liebt. Das kommt etwas komisch und sehr direkt rüber und wenn sie dich nicht liebt, kann das ziemlich peinlich werden. 

an deiner stelle würde ich sie eher fragen ob sie mit dir was unternehmen will, also im winter vielleicht schlittschuhlaufen, kino etc. und dann gucken wie es läuft. Und irgendwann wenn du dir 100% sicher bist, dann frag sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vitanius
04.11.2015, 20:57

Das mach ich auch nicht, also das mit dem "liebst du mich?" Danke

0

Versuche es einfach Mädchen sind nicht so das sie es weitererzählen Versuch es ich bin ein Mädchen und habe mich auch so verliebt natürlich in einen jungen und jetzt sind wir zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es an deiner Stelle schon versuchen. Was sollte schief gehen, außer dass Sie Nein sagt? Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vitanius
04.11.2015, 20:56

Danke ;)

0
Kommentar von lukas1201
04.11.2015, 20:57

ich würde es mir für dich wünschen

0

Wenn du mit 14 schon von Liebe redest, dann kann das erste Kind auch nicht mehr weit sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vitanius
04.11.2015, 21:07

Dein ernst? Ich hatte Sexualkunde :D Und in meinem Alter ist es noch widerlich

0

Mit 14 Jahren schon von solcher Liebe zu sprechen, auwei.

Sie wird dich, auch wenn sie deine Gefühle nicht erwidern sollte, danach nicht verstoßen, ignorieren o.ä., also was hast du bitte zu verlieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vitanius
04.11.2015, 20:51

ok, danke

0

Frag sie sonst wirst du in die Freundesschublade geschoben
Gl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?