Frage von Recoverygirlxx, 15

Wird das mit den Directions so was?

Hallo :) ich habe mir gerade meine Directions (Turquoise und lavender) eingefärbt :) aber... Bei dem turquoise gab es keine Probleme es hat über mein ombre sofort nach dem auftragen gedeckt :) Aber das lavender.... Durch das lavender was ja sehr hell ist war immer noch das ombre zu sehen. Nachdem ich dann mehr lavender benutzt habe ging es etwas aber es sah aus als würde es kaum was werden, da das ombre immer noch durchscheint. Ist das nur so weil das lavender sehr hell ist und wirkt es erst nach dem aus waschen schön oder wird das nichts mehr? :'( danke im Voraus! :)

Antwort
von Recoverygirlxx, 5

Es wirkt seit einer stunde immer noch ein und ich habe mehr als die Hälfte der Dose benutzt :(

Antwort
von MilkaWay, 6

Vielleicht hast du es nicht genug einwirken lassen oder zu wenig Farbe benutzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten