Frage von suits001, 59

Wird das Lumia 1320/1350 ein Windows 10 Update bekommen?

Weiß jemand ob Es kommen soll

Antwort
von alexontour, 37

Das sind gleich 2 Fragen: 1. Ob es ein Lumia 1350 geben wird und 2. ob das 1320 ein Update auf Windows 10 erhält ?

1. Dass das 1320 ein Update auf W10mobile erhält, ist ziemlich wahrscheinlich, da es alle notwendigen Bedingungen (RAM und interner Speicher sind ausreichend groß) erfüllt. Da das Gerät allerdings schon etwas älter ist, kann es sein, dass das Update wenn, dann erst später kommt als für die neueren Lumias.

Verfolge einfach mal bisschen die News auf "Dr.Windows" oder "WindowsArea" oder "WindowsUnited", die offizielle Verteilung von W10m sollte nämlich demnächst beginnen.

Was genaueres kann ich dir leider nicht sagen, da das nur Vermutungen wären, und Microsoft das Update schon mehrfach verschoben hat. Erst wenn die offiziell sagen, dass es losgeht, dann ist es soweit.

2. Ein Lumia 1350 wird es mit ziemlicher Sicherheit nicht geben. Der offizielle Nachfolger des Lumia 1320 ist das Lumia 640 XL.

Die Umbenennung kam deshalb, weil da das 1320 ja auch eine Art größeres Lumia 620 ist, deshalb gab es nun das 640 und das 640 XL. Denn so ist für den Kunden übersichtlicher.

Vom Lumia 650 gibt es soweit ich weiß, bisher keine XL Ausgabe, wenn es sie gibt, wäre dies dann der Nachfolger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community