Wird das Leben immer anstrengender, komplexer und schnelllebiger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Egal was, Hauptsache billig und schnell produzieren. Genießen kann man nichts mehr.

Kommentar von MrWolf633
05.11.2015, 21:32

Danke für den Stern ;)

0

Nö. Warum auch? Schon mal von Slow Food gehört? Auf Hochdeutsch: Langsames Essen. 

Schon mal von den studierten Aussteigern gehört? Gehst Du youtube, gibst Du arte futuremag ein, wirst Du sicherlich entsprechend fündig. 

Forschung, Wissenschaft? Dass ich nicht lache. So viele Wiederholungen präsentiert als Neuentdeckungen wie in diesem Jahr habe ich lange nicht mehr gehört. Vor lauter Frust habe ich das Radio abgestellt. Will bei mir Viel heißen. Abgesehen von der Verbreitung dünner brauner Brühe. - Kannst Du Dir selbst übersetzen. 

Ja wird es! Ist nunmal so. Kannst du gut am Beispiel des Cafés erkennen. In den 90ern kamen schon die Stehcafes (musste schneller gehen) und jetzt der Café to go weil man keine Zeit hat sich hinzusetzen

Ja wird es.

Was möchtest Du wissen?