Frage von DarkCake, 71

Wird das Laptop wohl für Mafia 3 reichen?

Im April kommt der Packende Nachfolger von Mafia 2 raus. Bisher war Mafia 2 das beste Spiel. Grafik, Grandios. Man konnte realistische Unfälle betrachten und man konnte soeben Klos spülen, Wasserhähne aufdrehen, Licht einschalten, Kofferräume und Motorhauben öffnen. Dagegen ist GTA nichts.

Egal, kommen wir nun zur Eigentlichen Frage. Wie ich den grade erst erschienenen Trailer von Mafia 3 gesehen habe, ist die Grafik, alles, alles wie im echten Leben. Wird das Spiel für die folgenden Systemvoraussetzungen reichen?

Asus 64xBit 2 Kerne Geforce Ultra HD Realtek High Definition und 2,50 GHZ. i5 Prozessor. Dieses Laptop ist in 3 Sekunden Hochgefahren! Windows 10. Eine wahre Rakete.

Ich denke schon, das das reichen wird? Was denkt ihr?

Antwort
von Thebestasker, 53

Hey,

der dürfte evtl reichen, das weiß ich nicht genau. 

Aber kauf dir lieber einen PC statt einem Laptop. Ein PC kostet viel weniger und hat viel mehr Leistung.

MFG

Kommentar von DarkCake ,

Zitat: "Ein PC kostet viel weniger" Really?!

Kommentar von Thebestasker ,

Ein PC mit besserer Leistung ist billiger, ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community