Frage von dasistsparta5, 38

Wird das kommende Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und Italien im Free TV ausgestrahlt?

Weiß das jemand?

Antwort
von Bastian24, 25

Ja, bei Freundschaftsspielen haben ARD und ZDF die Rechte, bei der EM-Qualifikation hatte sie RTL. Ich glaube gegen Italien überträgt ab 20:45 Uhr die ARD.

Antwort
von kim294, 38

Ja, es wird am 29.03. live in der ARD gezeigt.

Kommentar von dasistsparta5 ,

danke ich liebe dich

Kommentar von 19hundert9 ,

Schön zu wissen dass sich Menschen wirklich auch übers Internet verlieben können :)

Kommentar von DerClub123 ,

😂😂😂

Kommentar von Lennart188700 ,

Alle 11 Minuten verliebt sich einer auf gutefrage.net 😂😂

Antwort
von OnePiece687, 24

Ja es werden alle Länderspiele der Nationalmannschaft im Free TV ausgestrahlt ohne Ausnahme. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten