Frage von moehre357, 63

wird das klappen mit uns?

Mein Freund ist sehr schüchtern und ich weiß nicht recht er hat mir geschriebn er will auf keinen Fall Hand in Hand vor den ganzen Anderen rumlaufen, heißt das das er an sich keine körperliche Beziehung will oder was? Denn da er so schüchtern ist muss ich immer den ersten Schritt machen, ist es dann zu viel für ihn, was soll ich machen?

Antwort
von Kuno33, 18

Natürlich kann ich keine Gedanken lesen. Der Satz heißt in meinem Verständnis, dass er davor Angst hat, sich mit Dir in der Öffentlichkeit Hand in Hand zu zeigen, weil Angst hat, vor Fremden seine Gefühle zu zeigen. Dass er keine körperliche Beziehung will, muss das nicht heißen.

Nun schreibst Du nicht, wie alt Ihr seid. Vermutlich seid Ihr noch sehr jung - unter 15(?). Es klingt vielleicht abgeklärt und von oben herab. So meine ich das aber nicht. Und ich glaube Euch auch, dass heftige Gefühle da sind. Aber möglicherweise braucht Ihr für alles noch ein wenig Zeit.

Wenn ich Euch einen Rat geben könnte, wäre es m. E. der, Euch viel Zeit zu lassen. Allerdings vermute ich, dass das schwer fällt.

Antwort
von xxangelxx1, 19

Ich würde nochmal mit ihn reden. Wenn er wirklich schüchtern ist solltet ihr es vielleicht langsam angehen sodass er sich sicher in deiner Gegenwart fühlt. Er wird sehen das er sich vor den anderen mit dir an seiner Seite nicht schämen muss.

Kommentar von moehre357 ,

er ist nur nicht der Typ der sowas überall rumposaunt und das die anderen das wissen will ich auch nicht unbedingt

Antwort
von neugierigenia1, 28

Wenn dich das stört solltest du es ihm am besten sagen vielleicht ändert er was daran

Antwort
von JanaS1998, 21

Wie alt seid ihr denn? Weil je nach dem gibt sich das noch

Kommentar von moehre357 ,

13,14

Kommentar von JanaS1998 ,

jaa guut in dem Alter würd ich mir darüber noch keine gedanken machen. in dem Alter hat man auch noch andere Vorstelllungen von einer Beziehung :)

Antwort
von Centario, 20

Wenn ihr alleine seid kann die Welt ganz anders aussehen. Nur vor den anderen liegt es ihm nicht so.

Antwort
von TheGreatBlee, 15

Nimm ihn einfach an die Hand. Sowas gefällt jungs doch. Vielleicht wird er dadurch auch Selbstbewusster. Vielleicht solltest du auch mal mit ihm darüber reden, dass er bei dir nicht schüchtern sein muss ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten