Frage von Laempy, 14

wird das kim jong un regime fallen?

glaubt ihr, dass das regime sich noch lange halten kann? wenn nein, wie wird es fallen?

Antwort
von Wischkraft1, 5

In meiner Kristallkugel, in der ich alle zukünftigen Ereignisse genau erkennen kann, sehe ich jetzt . . . Ähh, nein, da ist ein Schleier vor, wart mal ne Sekunde, doch, jetzt ist es ganz klar und deutlich erkennbar.
Da!
Die Schrift!
"Prognosen sind  schwierig   -  besonders wenn sie die Zukunft betreffen"
Genau, so steht es ganz deutlich hier.

Antwort
von Evileul, 8

Wenn niemand eingreift wird es wohl noch lange erhalten bleiben. Bei einer menge der Bewohner steht kim über dem wohl der eigenen Familie,weil es ihnen von kindheit an so eingeimpft wurde. Sie beten für ihn oder ihn sogar an. Kam letztens in einer doku wo eine Familie aus Nord-Korea geflohen ist. die es so berichtet haben.   Es gibt auch genügend menschen die nur raus wollen aber da sie so gut wie keine presse in ihrem land erlauben is es schwer zu sagen wieviele zu ihm stehen und wer nicht.

Antwort
von WhoozzleBoo, 14

Weshalb sollte es fallen? Es gibt dort keinen Krieg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten