Frage von happy2108, 39

wird das Jugendamt für den kitafreiplatz nachzahlen?

Ich habe vor ein paar Tagen Post von der kita meiner Tochter bekommen wo drinnen steht das ich 3 Monate nicht bezahlt habe aber da ich den kita freiplatz hatte/habe kann das eigentlich nicht sein jetzt befürchte ich das der kita freiplatz abgelaufen ist aber der läuft soweit ich weiß ja aber 6 Monate und nicht 3 Monate wenn ich den neu beantrage ob ich den dann ab April beantragen kann so das das Jugendamt die Kosten übernehmen können ginge das?

Antwort
von Menuett, 18

Bei uns muß die Kostenübernahme alle 6 Monate neu beantragt werden.

Rückwirkend geht da nichts.

Ich würde da doch beim Kostenträger mal anrufen, das geht schneller und hat auch die sichereren Auskünfte als Gute Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community