Frage von sweeter, 17

Wird das jetzt für immer so sein?

Mir ist aufgefallen dass heute vermehrt bei pro7 eingeblendet wurde, dass man den Service nicht in hochauflösender Qualität sieht. Denke mal dass das eine Werbung für die HD- Dienste ist (ich schlauer Fuchs! ;-)). Denkt ihr dass das jetzt dauerhaft eingeblendet wird um dadurch mehr (entnervte) Kunden zu gewinnen bzw kann man das irgendwie abstellen ? Ich hab wirklich kein Geld für die HD- Dienste ...

Sweeter

Antwort
von DerRatgeber3210, 5

In den nächsten Jahren werden wahrscheinlich die Sender in noch besserer Bildauflösung senden und HD wird dann eventuell kostenlos werden. Das kann aber auch noch 20 Jahre dauern. Irgendwann wird es wahrscheinlich nicht mehr kommen, da genug Kunden gefunden wurde.

Aber in den nächsten zwei Jahren wird es mindestens noch bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten