Frage von sasamccece, 27

Wird das jemals wieder etwas?

Ich und er. 15Monate verdammt gute freunde. Er ist drei Jahre älter als ich wohnt in meiner Stadt. Doch ich hab ihn enttäuscht. Wird es jemals wieder so wie es war?

Antwort
von Maumau18, 27

Ich kann dir nur ein Beispiel von meinem Damaligen Besten Freund und mir nennen, wir haben uns gestritten und 3 Jahre nicht mehr miteinander geredet, heute sind wir wieder sehr gute freunde und verstehen und genauso wie früher :)

Ich denke er wird das schon verarbeiten ^-^

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

In Abhängigkeit von dem Schweregrad dessen was zwischen euch beiden letztendlich vorgefallen ist, kann es schon noch eine gewisse Zeit dauern, bis dein Freund über diese Angelegenheit in etwa hinweg sein wird und er dich auch wieder sozusagen in einem etwas anderem, quasi positiveren Licht sehen wird. Was dir unter diesen Umständen bleibt wo dein einstiger guter Freund noch immer abblockt, so kannst Du nur mit kleinen Schritten versuchen deinem Ziel näher zu kommen und ergo Geduld wird vor allem von dir verlangt werden.

Antwort
von lisasi2, 23

kommt drauf an, was vorgefallen ist, ob du dich entschuldigst und er dir verzeiht ;-)

Kommentar von sasamccece ,

Ich hab mich entschuldigt..

Aber iwie blockt er ab

Kommentar von lisasi2 ,

hast du es ernst gemeint? würdest du dir an seiner stelle verzeihen?

Antwort
von XxCasperxX, 17

Gute Freundschaft übersteht alles.

Antwort
von jake2ex, 14

Nun ich habe mal eine Frage an dich.

Ist dieser verdammt gute Freund derjenige von dem du vor ein paar Tagen noch wissen wolltest ob er dich nur verarscht und hinhält? Und hast du ihm vielleicht auch von deinem Plan Prostituierte/Stripperin zu werden erzählt?

Mit was hast du ihn denn enttäuscht und auf welche Art hat deine Entschuldigung statt gefunden?

Kommentar von sasamccece ,

Ich ab ihn versichert und tausendmal versichert das ich das bereue und mir es krass leid tut

Kommentar von jake2ex ,

Dass du was bereust und dir was leid tut?

Antwort
von Justaskingmanw, 23

Kommt drauf an wie sehr du ihn enttäuscht hast. Aber ich denke schon. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten